CDU-Kommunalwahlprogramm nimmt auf dem Mitmach-Kreisparteiausschuss weiter Gestalt an

Am gestrigen Mittwoch bot die CDU Dortmund ihren Mitgliedern in der Veranstaltungsreihe der Mitmach-Kreisparteiausschüsse erneut die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung des künftigen Wahlprogramms zur Kommunalwahl im nächsten Jahr in Dortmund mitzuwirken.

Unter der Leitung des Kreisparteiausschussvorsitzenden, Dr. Jendrik Suck, sowie den Projektleitern für das Kommunalwahlprogramm Andreas Brunnert und Dr. Eva-Maria Goll, konnten die Mitglieder an einer Vielzahl von Stationen in der Ellipse des K2-Bürocenters ihre Ideen und Vorschläge für das Wahlprogramm einbringen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und zeigt das große Engagement und Interesse der Mitglieder an der Zukunft ihrer Stadt.

„Es ist uns wichtig, dass unsere Mitglieder die Chance haben, sich aktiv an der Gestaltung unseres Wahlprogramms zu beteiligen. Ihre Meinungen und Vorschläge sind für uns von unschätzbarem Wert“, betonte Dr. Jendrik Suck.

Die gesammelten Ideen werden nun ausgewertet und in die weitere Programmplanung einfließen. Die nächste Veranstaltung der Mitmach-Kreisparteiausschüsse ist für Dezember 2024 geplant, bei der die begonnene Arbeit fortgeführt wird.

Die CDU Dortmund bedankt sich sehr bei allen Mitgliedern für ihre aktive Teilnahme und freut sich auf den nächsten Austausch im Dezember.