Ehrung langjähriger Mitglieder im Rahmen der adventlichen Einstimmung des CDU Stadtbezirks Hörde

Am Mittwoch, den 23.11.2022, hat die adventliche Einstimmung samt Mitgliederehrung des CDU Stadtbezirks Hörde stattgefunden.

Füreitererichtet durch die Ortsunion Höchsten/Holzen/Syburg haben sich die Mitglieder und Gäste des Stadtbezirkes auf die Adventszeit im Bürgersaal Dortmund-Hörde eingestimmt. Neben dem Verzehr von Tee, Kaffee, Gebäck, Keksen und stimmungsvoller akkustischer Untermalung ist der gemeinsame Austausch nicht zu ku rz gekommen.

Das Herz der Veranstaltung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Das Engagement für die CDU und unsere Gesellschaft in 25, 30 und 50 Jahren wurden feierlich gewürdigt. Jeder der 21 Jubilare aus den letzten drei Jahren hat neben der obligatorischen Ehrenurkunde und -nadel auch eine kleine Aufmerksamkeit aus der eigenen Ortsunion erhalten – so wurden caritative Projekte unterstützt, literarische Genüsse gestillt und „Zeit geschenkt“.

Abgerundet wurde der Abend durch spannende Geschichten und Erlebnisse der Mitglieder aus der langjährigen Mitgliedschaft sowie aus dem weiteren ehrenamtlichen Engagement. So haben auch Treffen mit Konrad Adenauer, missglückte Tunneleinweihungen oder BVB-Fanmonturen alle Anwesenden zum Lachen gebracht.

Der CDU Stadtbezirk Hörde dankt seinen langjährigen Mitgliedern für die Treue und das Engagement!

Für weitere Impressionen des Abends klicken Sie sich bitte durch die Galerie: