Gaumenfreuden, gute Gespräche und Geselligkeit: Das Come-together in der CDU-Kreisgeschäftsstelle bot für jeden etwas

Am vergangenen Samstag, den 7. September 2024, fand im Innenhof der CDU-Kreisgeschäftsstelle ein gemütliches Beisammensein bei strahlendem Sonnenschein statt. In entspannter und familiärer Atmosphäre kamen zahlreiche Gäste, Nachbarn, Mitglieder der CDU Dortmund sowie Kommunalpolitiker zusammen, um einen geselligen Nachmittag miteinander zu verbringen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Ein buntes Kuchenbuffet, zu dem viele Teilnehmer ihre selbst gebackenen Kuchen und Torten beigesteuert hatten, sorgte für süße Gaumenfreuden. Dazu gab es frisch gebrühten Kaffee, kühle Getränke sowie knackige Bratwürstchen vom Grill, die bei den Gästen großen Anklang fanden.

Neben dem kulinarischen Angebot stand der Austausch im Mittelpunkt. In lockeren Gesprächen nutzten die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, sich über aktuelle kommunalpolitische Themen auszutauschen, lokale Anliegen zu besprechen und einfach einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. Auch einige unserer Kommunalpolitiker standen für Fragen und Anregungen zur Verfügung und nahmen viele wertvolle Impulse aus den Gesprächen mit.

Die CDU Dortmund bedankt sich herzlich bei allen, die durch ihre Kuchenspenden und tatkräftige Unterstützung zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung in ebenso geselliger Runde!