CDU Live Spezial am Mittwoch mit C. Linnemann, C. Stumpp und P. Amthor

Wir befinden uns auf der Zielgeraden zur Europawahl und zu acht Kommunalwahlen. Die CDU ist die Europa-Partei in Deutschland. Die CDU ist stärkste Kraft vor Ort. Deutschland braucht eine starke CDU – in Europa und vor Ort. Lassen Sie uns bis zum Wahltag vollen Einsatz geben. Darüber wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Dafür laden wir sie ein zu einem

CDU Live Spezial

mit unserem Generalsekretär Carsten Linnemann,

der stellvertretenden Generalsekretärin Christina Stumpp

und unserem neuen Mitgliederbeauftragten Philipp Amthor

am Mittwoch, den 5. Juni 2024, von 18 bis 19 Uhr

Hier geht´s zum CDU Live!

Wie immer können Sie während der Sendung live zugeschaltet werden, um direkt mit Carsten Linnemann, Christina Stumpp und Philipp Amthor zu sprechen. Oder Sie beteiligen sich schriftlich mit Fragen und Kommentaren über den Chat.

Wie kann ich aktiv teilnehmen?

•             Klicken Sie am Mittwoch ab 17:30 Uhr auf den Button "Hier geht´s zum CDU Live!" oben.

•             Sie werden auf unsere Webex-Seite weitergeleitet. Dort können Sie über den Button dem „Webinar beitreten“.

•             Folgen Sie den weiteren Anweisungen von Webex. Tragen Sie Vorname, Nachname und Ihre E-Mail-Adresse ein.

•             Letzter Schritt: Klicken Sie erneut auf den Button „Webinar beitreten“.

Wir freuen uns, wenn Sie am Mittwoch mit dabei sind!

Ihr Team aus dem Konrad-Adenauer-Haus

PS: Bei dieser Europawahl geht es um viel. Gehen Sie zur Wahl! Sprechen Sie mit Ihren Nachbarn, Freunden und Kollegen. Mehr Informationen: https://europawahl.cdu.de/