CDU Dortmund

CDA: Dennis Radtke bestreitet Europawahlkampf in Hörde

Am vergangenen Donnerstag eröffnete Dennis Radtke die heiße Phase des Eurowahlkampf auch bei der CDA Dortmund, sowie für die Stadtbezirke Hombruch und Hörde. Auf Einladung der Vorsitzenden Claudia Middendorf (CDA Dortmund), Thorsten Hoffmann (CDU StB Hombruch) und Michael Depenbrock (CDU StB Hörde) kamen zahlreiche Mitglieder in den Bürgersaal nach Hörde.

Nach einleitenden Worten von Thorsten Hoffmann stand der Spitzenkandidat der Ruhrgebiets-CDU den Gästen ausgiebig Rede und Antwort.

Gewohnt engagiert erläuterte Dennis Radtke die Wichtigkeit der Europawahlen am 09.06.2024. Themen wie Migration und Grenzsicherung, Wirtschaft und Handelsabkommen oder USA und Verteidigungspolitik wurden in der von Claudia Middendorf moderierten Veranstaltung in aller Deutlichkeit angesprochen.

Mahnend verwies Dennis Rathke auch noch einmal auf die Wichtigkeit, die Ukraine weiter zu unterstützen, da eine Niederlage der Ukraine zu mannigfaltigen Problemen, auch in Deutschland führen würde.

Verabschiedet wurde unser Europakandidat von Michael Depenbrock mit einem Paket "Hörder Mischung" aus der Kaffeerösterei Röstwerk in Hörde. Depenbrock dazu mit einem Augenzwinkern: "Unser Kaffee schmeckt einfach am besten und mit seiner Hilfe kann man immer hellwach die richtigen Entscheidungen treffen - für Dortmund. Für das Ruhrgebiet. Für Europa."